NEU: unser Geschäftsführer Kevin Bruns

NEU: unser Geschäftsführer Kevin Bruns

Kevin Bruns ist der neue Geschäftsführer der MEZUK gUG
Kevin Bruns

Schon lange gab es den Gedanken in der Geschäftsführung, die Initiatorin, Gründerin, wissenschaftliche Ideengeberin und UK – Spezialistin, unsere bisherige Geschäftsführerin Prof. Dr. Andrea Erdélyi, genau das tun lassen zu können, was ihr auf den Leib geschneidert ist: Unterstütze Kommunikation.

Wir sind unglaublich froh, dass wir nach langer Suche nicht nur fündig geworden sind, sondern jetzt einen Geschäftsführer haben, der diese herausfordernde Aufgabe mit ganzem Herzen, Leidenschaft und viel Esprit ausführen wird – und dies vom ersten Schritt auch genauso gemacht hat. Denn ein Unternehmen, das sich aus dem wissenschaftlichen Kontext heraus gebildet hat, und das sich jetzt wirtschaftlich “beweisen” muss, auf den richtigen Weg zu bringen – dafür wird viel betriebswirtschaftliche Fachkompetenz, Ideenreichtum, Kreativität und nicht zuletzt auch Klarheit in der Kommunikation mit allen Beteiligten benötigt. Und wir können sagen: Kevin ist hier genau der richtige Mann auf diesem Platz, der das immense Potenzial des Unternehmens für die spracheingeschränkten Menschen und ihre Begleiter und Betreuer weiter auf den Weg bringen kann und wird.

Neben einer praktischen Ausbildung zum Automobilkaufmann hat er Abschlüsse in Wirtschaftswissenschaften (BA), Wirtschafts- und Rechtswissenschaften (MA), weiterbildende Auslandsaufenthalte und eine sehr breite Palette an Berufserfahrungen in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft vorzuweisen, die er jetzt unserem gemeinnützigen Unternehmen zur Verfügung stellen wird.

Wir freuen uns alle unglaublich über die Bereicherung, die Kevin in unser Unternehmen bringt und wünschen Ihm hierbei alles erdenklich Gute und natürlich bei bei aller auch nicht immer leichten Arbeit viel gute Laune und beste Inspirationen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der MEZUK gUG.

You May Also Like

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Mit dem MEZUK-Newsletter sind Sie immer bestens informiert.